Mit Martin die Welt entdecken


Hallo liebe Reisefreunde!

 

Wie jedes Jahr seit 2003 arbeite ich auch in diesem Jahr als Reiseleiter für deutsche Reiseveranstalter.

 

Begonnen hat damals alles mit einer Seniorenreise nach Brasilien, danach ging es u. a. nach China, Argentinien, Namibia, Ecuador, Chile, Kanada sowie nach Finnland, Norwegen und Schweden.

 

In diesem Jahr  habe ich mal "einen Gang zurückgeschaltet" und werden nur in Schweden als Reiseleiter "on tour" sein. Schweden zum Kennenlernen, ein wunderschøne Rundreise im Süden Schwedens.

 

Ich würde mich freuen, vielen Gästen die weite Welt zeigen zu dürfen und freue mich auf eure Resonanz.

 

 

Viele Grüsse aus dem hohen Norden Europas  -  Eurer Martin

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!